Frage von DerAffe90,

Gamestop 9.99 Aktion ! -.-

Hallo leute ! Ich habe mit nem Freund 2 Spiele beim Gamestop abgegeben und Battlefield3 vorbestellt ! Nun habe ich dort das klein gedruckte gelesen und dort steht "Gilt nicht für die jeweiligen Special Editons " und das Spiel darf nur 69,99€ kosten !!

Also bekomme ich die Limited Editon oder nur die Normale ? -.-

Danke im Vorraus

Antwort von KyunKyun,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du nur die normale vorbestellt hast, dann bekommst du auch nur die normale. Muss doch auf deinem Kassenbon stehen! Generell gelten solche Aktionen aber wie da schon steht, nicht auf die Limited Editions, weil die ja teurer sind, meist so um 10-20 €. Am besten erkundigst du dich nochmal bei deinem GameStop. Offensichtlich habt ihr da aneinander vorbeigeredet oder du hast nicht klar gemacht, das du die Limited haben möchtest. Das solltest du natürlich dazu sagen, Gedanken lesen kann kein Mensch =/

Kommentar von DerAffe90,

Danke für die Antwort :D Aber die Limited Edition kostet ja auch nur 69,00€

Kommentar von KyunKyun,

Bist du sicher? Hab da leider keine Preisübersicht. Aber wenn das so ist, könntest du eventuell die Vorbestellung stornieren und auf die Limited übertragen. Will dir da jetz aber keinen Floh ins Ohr setzen, ruf einfach mal bei dem GameStop an oder geh persönlich hin. Wenn du die Limited haben möchtest, musst du aber definitiv die Limited vorbestellen. Also sowas von wegen am Abholungstag vorbeischneien und sagen "Naja, kostet doch aber genauso viel, kann ich dann nicht einfach die Limited haben?" geht nicht, weil GameStop oftmals nur die vorbestellte Ware an Limited Editions bekommt. =]

Kommentar von DerAffe90,

Ok danke ich ruf dann mal dort an :) Am Montag :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community