Frage von Hoitzbredl, 34

GameServer Vermieten /Minecraft TF2 ect.?

Hallo Ich habe einen server zuhause stehen mit einer über 150 mbit dowenload und 30 mbit uploade leitung und wollte meinen server vermieten (Slots) für Diverse spiele

meine frage Wo kann ich sowas anbieten und auf was ist zum aufpassen ?

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 26

was verlangst du denn für 20 DayZ Mod Slots - einrichten tu ich mir das selber, per Teamviewer...

Wieviel Ram hat er denn ?

Kommentar von Hoitzbredl ,

Das können wir mal ausmachen wenn du willst :) 

Ja wenn du das selber einrichten willst müssen wie uns das ausmachen das können wie dann per renotedesktop machen 

Zurzeit 32 gb geht auf 64 Gb aber bald 

Kann ich mich irgendwie bei dir melden ? 

Kommentar von deruser1973 ,

du erreichst mich heute Abend auf meinem Teamspeak, oder du meldest dich auf der Seite, die ich in meinem Profil verlinkt habe ;)

Remotedesktop ist mir zu unsicher - Teamviewer muss es schon sein ;)

32 GB ist gut, aber ich brauch nur ca. 8GB - kannst ja nen Hyper-V aufsetzen und mir nen Teil vermieten


Kommentar von Hoitzbredl ,

was würdest du dir so preislich vorstellen ? weiß du das schon ? 
ja heute gehts bei mir schlecht ich schau das ich morgen oder so zeit finde aber wir bleiben aufjedenfall in kontakt 

Geht auch :) wie du willst 

ja das hätte ich mir auch gedacht das ich es mit hyper v mache :) 

Kommentar von deruser1973 ,

ich hatte schon nen großen Root und hab auch mit hyper-v diverse V server erzeugt - für dayZ Mod hat das wunderbar geklappt...

vor allem hab ich die Virtuelle Festplatte noch, die Installation ist daher ganz leicht ;)

ja, maximal 20 Euro wären schon drin... dafür dass der Server eventuell eine Weile braucht, um wieder bevölkert zu werden, ist das angemessen denk ich... pro Slot 1 Euro...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten