Frage von gtesbrtwe4h, 60

Gamescom Wild cards fake?

Hey community, Ich habe vor ein paar tagen von der email-adresse gamescom@visiter.koelnmesse.de spam für eine verlosung bekommen, bei der man wildcards für die gamescom 2016 bekommen kann. ich und mein freund haben uns angemeldet und haben wohl beide gewonnen, ich bin mir aber nicht wirklich sicher ob das ein fake ist. die emailadresse mit der mir die verlosung bzw. gewinnbestätigung geschickt wurde, ist die offizielle emailadresse von der gamescom und um bei der verlosung teilzunehmen, musste man die gamescom news abonieren. ich halte es jedoch für unwahrscheinlich das mein freund und ich beide gewinnen... kennt jemand die verlosung/hat da mal mitgemacht?

ps: uns beiden wurden unterschiedliche passwörter als gewinn zugesendet

Antwort
von gtesbrtwe4h, 15

Ich hab jetzt mal die gamescom angerufen, ist wohl ein fake. Also falls ihr sowass bekommt keine Kontonummern angeben :)

Kommentar von DarkRain23 ,

Dein Kommentar ist wohl eher der Fake.

Antwort
von MarcChefkoch, 34

Habe auch teilgenommen und "gewonnen" ... mich macht die kurze Zeit ( 2Tage) skeptisch um die Tickets für je 30 euro einzulösen da sie sonst verfallen....

Ich vermute ein Fake da man sich auch NEU registrieren muss ... und AGB´s sind auch nicht zu finden.

Kommentar von DarkRain23 ,

Tia ich habe auch Teilgenommen und gewonnen. Und joa die Tickets waren echt und ich hatte gestern haufenweise Spaß. Selbst schuld würde ich sagen.

Antwort
von DarkRain23,

Ich hoffe mal du hast nicht auf die anderen zugehört und die Tickets gekauft habe nämlich auch gewonnen und gestern einen wundervollen Tag gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten