Frage von EuterMelken, 53

Gamescom Ticketttttttt?

Hey ihr da draußen! Ich hätte eien Frage bezüglich des Gamescom Ticket's , welches ich besitze. Denn bei mir steht kein Tag drauf, wie bei allen anderen was mich irgendwie Wundert. Alle anderen haben gemeint, es könnte gefälscht sein aber das glaube ich nicht dennoch macht mich das etwas stutzig.

Das Ticket habe ich von meinem Onkel bekommen, welcher n Kumpel hat der bei der Messe Köln arbeitet. Eigentlich wären es 3 gewesen aber die anderen beiden wurden mir geklaut, was mich ziemlich ärgert aber das eine habe ich noch. Mein onkel meinte auf jedenfall, dass die Tageskarte für einen beliebigen Tag gültig ist aber danach eben ihre Gültigkeit verliert. Aber normalerweise ist es ja so, dass auf der Karte auch der Tag steht an dem diese Gültig ist und von anderen Tickets habe ich auch noch nie gehört xD naja wäre blöd wenn ich dahin fahre und die sagen ''Ne du kommst hier nicht rein'' Bild habe ich angehangen. Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas zu Sorgvoll.. naja besser alles auf Nummer sicher. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Tickets?

Antwort
von woizin, 28

Ich hatte 2015 ebenfalls ein Tagsticket direkt von der Messe, das an einem beliebigen Tag gültig war. Wieso sollte dein Onkel dich veräppeln?

Kommentar von EuterMelken ,

Glaube ich auch nciht aber alle meinten ''Schreib die Gamescom Leute mal lieber an, ich glaube nicht, dass solche Tickets legitim sind'' deshalb woltle ich lieber auf Nummer sicher gehen ^^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten