Frage von Zawyehe, 73

Gamescom-Ticketshop, Paypal funktioniert nicht?

Ich hab ein kleines Problem mit Paypal. Ich wollte heute Tickets für die Gamescom kaufen, habe auch alles ordnungsgemäß ausgefüllt, bestätigt und dann wurde ich wie gewohnt auf die Seite für die Zahlungsabwicklung(Siehe Bild) umgeleitet. Als ich dann meine Kontodaten eingegeben habe und zur Nächsten Seite geleitet wurde, wo ich das Lastschriftmandat und alles akzeptiert habe, kam ich aber wieder zurück auf die Seite für die Zahlungsabwicklung(Siehe Bild) und es stand in roter Schrift die Meldung, dass ich das Konto bereits meinem Paypal-Account hinzugefügt hätte. Irgendwie steige ich da nicht durch, die Seite scheint nicht zu funktionieren oder irgendwas mit Paypal stimmt nicht.

Mein Paypal-Konto ist bereits eingerichtet und auch mit meinem Konto verknüpft.

Wisst ihr was ich da tun kann oder wo das Problem ist?

Antwort
von Draaay, 35

Hallo du da,
falls du das Problem gelöst haben solltest dann melde dich bitte!
Und es gibt immer noch Tickets außer für den Samstag.

Kommentar von Draaay ,

BUP!

Antwort
von ArminSchmitz, 50

Dein Hauptproblem dürfte darin bestehen, dass bereits alle Karten für die Gamescom ausverkauft sind. So stand es jedenfalls gestern in der Tagespresse.

Kommentar von Zawyehe ,

Also im Ticket Shop und auf der Seite hab ich gelesen, dass nur für Samstag alle Tickets ausverkauft sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community