Frage von Maliakhaleesi, 66

gamescom Tickets schnell ausverkauft?

Wollte paar Fragen wegen den Gamescom Tickets fragen. Sind Sie schnell ausverkauft? Was gibt's alles für ticketets? Ich weiß nur ganz Tages Ticket. Wie viel Kostetn die Tickets und Muss ich schon schnell im febuar Ticketss bestellt oder geht das auch noch im Mai das sie nicht ausverkauft sind..

Antwort
von SacredChao, 60

Hi,

mittlerweile sind die Tageskarten für Privatbesucher tatsächlich schnell vergriffen - Teilweise bereits im Mai, aber spätestens im Juli. So war es zumindest im letzten Jahr.

Neben den normalen Tageskarten gab es in den vergangenen Jahren auch Dauerkarten sowie ermäßigte Tickets für Schüler und Studenten. Ob das immernoch der Fall ist, wird sich wohl erst mit Beginn des Vorverkaufs zeigen - genauso wie der Preis.

Grundsätzlich: Wenn du keine bösen Überraschungen erleben willst oder nicht flexibel bist: Kauf dein Ticket so früh wie möglich :)

Viele Grüße,

SacredChao  

Kommentar von Maliakhaleesi ,

Was meinst du mit privat Besucher?

Kommentar von SacredChao ,

Wie bei den meisten Messen wird auch bei der gamescom zwischen Privatbesuchen und Fachbesuchern unterschieden. Fachbesucher sind hauptsächlich Besucher, die die Messe im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit besuchen - Privatbesucher sind die "normalen" Besucher, zu denen du vermutlich auch gehörst. :)

Für Fachbesucher gelten dabei andere Ticket-Kontingente - leider erhälst du ohne entsprechende Legitimation kein solches Ticket ;)

Antwort
von ichbinichundb, 49

Ich weis zwar nicht wiviel sie kosten das kann man aber nachscheuen im internet. Jedoch weis ich dass die relativ schnel verkauft sind aber das man sie bekommen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community