Frage von DatChupaka, 103

Gamescom tickets 2016?

Hey ich wollte zur gamescom dieses Jahr und brauche dafür natürlich auch Tickets. Ich habe schon auf vielen Seiten nachgeschaut dort haben alle tagestickets (auch mit ermäßigung) aber ca 50-80€ oder mehr gekostet und das nur für eine Person. Auf euer Seite der gamescom steht aber das ein tagesticket für eine Person ca 13€ kostet. Eine Person die ich kenne war schonmal dort und meinte das sie auch nur 15€ bezahlt hat das war aber schon vor ein paar Jahren. Warum stehen denn jetzt überall andere Preise und dann noch mit so einem Unterschied? Vllt weiß es ja jmd zufällig ^^ danke im voraus

Antwort
von Grepolis66, 74

Also wo du diese Preise herholst ist mir unerklärlich xD Habe vor 4 Tagen 2 Tickets für keine 40€ gekauft.... 2 wohlgemerkt....
Vielleicht hast du ja ein ticket das von Donnerstag bis Sonntag gültig ist.... Oder eventuell SA/So oder so....

LG grepolis

Antwort
von Farbklexbl3, 81

Auf Gamescom.de findest du den Ticketshop der Kölnmesse. Dort kannst du noch alle Tickets bis auf die Samstagstickets zum regulären Preis kaufen. Du wirst einen kostenlosen PayPal Account oder eine Kreditkarte benötigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten