Frage von ExBxOxLxA, 103

Gamescom ticket-email gelöscht. Was tun?

Hi Leute. Es ist relativ leicht erklärt. Ich habe vor 4 Monaten mal meinen Email account gesäubert uind alle emails gelöscht. Dabei habe ich aus versehen auch meine Gamescom Tickets Email gelöscht, die ich brauche. Kann mir jemand helfen diese wieder zu bekommen ?

Danke im vorraus

Antwort
von PlayboyA, 88

Du hast die Tickets vermutlich auf der gamescom Website bestellt, oder? Wenn ja, musst du dich im Shop anmelden, mit den Daten, die du beim Kaufen angegeben hast und da dürftest du die nochmal runterladen können.

Ansonsten: Hast du bei deinen Emails keinen "Papierkorb", wo du die gelöschten Mails wiederherstellen kannst?

Kommentar von ExBxOxLxA ,

Danke alter. Ich schulde dir echt was :D 

Kommentar von PlayboyA ,

Kannst mir ja erzählen, wie die Gamescom so war. Ich bin dieses Jahr nämlich nicht dabei :D

Kommentar von uselessMe ,

Ich hatte gerade genau das gleiche Problem, hatte schon Panikattacken, wtffff. DANKE DANKE DANKE DANKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community