Frage von anniengel13, 39

Gamescom Sonntag anstehen?

Ich wollte einmal wissen wie lange ich mit Tasche an der Gamescom Sonntag so anstehe. Ich werde um so 10.10 Uhr mich anstellen könne. Ich komme mit der S-Bahn an empfiehlt ihr den Eingang der da in der Nähe ist oder ein anderer? Und wird ausgeschildert wo die Leute mit den Taschen hin müssen?

Antwort
von Samila, 34

wenn du mal ein bisschen googlest findest du einige einträge bei dennen sich die leute schon um kurz nach 7 anstellen. eine extrahalle geöffnet wurde weil es zu lange dauerte und sie die menge geteilt haben und leute schon von schildern schrieben mit der aufschrift ,, ab hier 3 stunden wartezeit,,

google einfach mal taschenkontrolle gamescom

ab das alles so genau ist kann ich dir nicht sagen, aber ne stunde wird es sicher dauern.

hast du karten? die sind nämlich ausverkauft

Kommentar von anniengel13 ,

Karten habe ich schon

Kommentar von Samila ,

dann würde ich glatt überlegen ob du die tasche zu hause lässt. ich weiss die preise sind dort hoch für getränke und essen. 

Antwort
von Daenerysstorm20, 17

Also ich war heute (Samstag) dort und haben garnicht angestanden. Es war auch keine Schlange und in den Hallen war es auch nicht besonders voll. Wir waren auch so um 10:00- 10:30 da. Der Mann hat mich einmal gebeten , meinen Rucksack zu öffnen und gut war. Der Stand mit den Altersbändchen war auch nicht voll. Kann sein , dass es morgen anders ist, aber ich hoffe ich konnte helfen:) PS: Die Hallen wurden natürlich nacher noch voller , doch zu der Zeit war es eben nicht besonders voll:)

Kommentar von anniengel13 ,

Ok danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten