Frage von speedyjordan, 61

Gamescom oder hochzeit vom vater!?

Hilfe

Ich habe nun die Gamescom tickets schon etwas länger und habe gedacht sie wären für Freitag , doch mein Vater (eltern getrennt lebe bei meiner mutter ) heiratet an diesem tag seine freundin. Doch was soll ich jetzt machen ?

Mit meinen freunden zur gamescom fahren und meinem vater jetzt noch absagen oder mich bei der hochzeit mit einer menge fremden leuten abquälen?!

Ich bitte um schnelle Hilfe

Antwort
von tuedelbuex, 33

Verkaufe die/das Ticket und gehe zur Hochzeit! Es gibt Dinge, die Priorität haben.....eine Spielemesse sollte vor der Hochzeit eines engen Familienangehörigen zurückstehen. Dein Vater sollte Dir etwas wichtiger sein als schnöde Unterhaltungelektronik.....

Kommentar von speedyjordan ,

geht nicht sind namengebunden

Kommentar von tuedelbuex ,

Das ist schade....trotzdem solltest Du Dir überlegen, wer oder was Dir wichtiger ist!

Antwort
von xdrxms, 19

Geh zur Gamescom. Wenn du nicht zu der Hochzeit hingehen möchtest, dann gehe auch nicht. Ich fände es auch nicht schön zu sehen wie mein Vater eine andere heiratet. Sag ihm ehrlich das du das nicht toll findest, das es dir leid tut und das du nicht kommen wirst.

Antwort
von Tim774, 42

Geh zur Hochzeit... Die ist nur 1 mal im Leben und die Gamescom ist jedes Jahr.
LG Tim774.

Kommentar von Kaumuskel ,

Naja, für den Vater ist es die 2. ;)

die 3

und ich soll dafür dass ich zusehe wie mein vater eine fremde frau heiratet meine freunde sitzen lassen

Antwort
von Iyane, 35

Die Tickets kosten aber auch einiges.

Antwort
von Alica04, 16

Wow, also wenn du mein Sohn wärst und diese Frage stellen würdest, ich glaube ich wäre für mein Leben getroffen.

so hart könnte es dich ja nicht treffen wenn du die familie schon verlassen hättest

Antwort
von Messkreisfehler, 34

Ich hoffe Du meinst die Frage nicht ernst !?!

Natürlich zur Hochzeit gehen, manche Kinder sind echt undankbar!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten