Frage von PerdosLocos, 32

Gamescom Nahverkehr für alle 4 Tage gültig?

Hallo Leute, fahre nächste Woche zur Gamescom. Unser Hotel ist in Düsseldorf und wir hatten vor noch bisschen die Stadt zu erkunden. Haben nur ein personalisiertes Samstagsticket was wir ersteigert haben. Dürfen wir trotzdem damit am Freitag und Sonntag den Nahverkehr nutzen oder nur für den Tag, wofür wir die Gamescomtickets haben? Danke euch!

Antwort
von Flurhocker, 8

Das Ticket ist, genau wie die unpersonalisierten Tickets auch, nur für den auf dem Ticket angegebenen Messetag gültig, streng genommen sogar nur, um mit dem Ticket zur Gamescom, oder von der Gamescom weg zu reisen (im Großraum Köln bzw. im öffentlichen Nahverkehrsnetz Köln).

Antwort
von Massiimo1604, 7

Ich war die letzten 2 Jahre dort und ich meine mich erinnern zu können, dass ich nur an dem Tag des Tickets fahren konnte.

So ein Zugticket kostet jetzt aber auch nicht soo viel

Kommentar von PerdosLocos ,

Ich weiß das das nicht viel kostet... aber wieso durften wir mit der Übertragbaren dann alle 4 .. logiiiik

Antwort
von Almalexian, 8

Soviel ich weiß gelten die nur für den gebuchten Tag.

Kommentar von PerdosLocos ,

Ja bei den normalen Tickets darf man alle 4 Tage die Übertragbaren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten