Frage von NanaLeya, 41

Gamescom Karten ausdrucken?

Hey leute! Ich habe eine wichtige frage.Muss man die über das internet gekaufte karten ausdrucken oder kann man sie auch am eingang zeigen?Gilt das überhaupt wenn man sie ausdruckt?Und wenn man sie ausdruck auch in Farbe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raiiir123, 25

man muss die karte ausdrucken und dann am ticketschalter einscannen lassen

Kommentar von NanaLeya ,

Auch in farbe oder schwarz weiss?

Kommentar von raiiir123 ,

in farbe würde ich drucken, wird aber denke ich eh schwarz weiss bleiben ^^

Antwort
von Hibernian92, 25

Eigentlich reicht es aus, wenn du die Karte auf Deinem Handy/Tablet dabei hast.

Wenn du es ausdruckst, reicht ein SW-Ausdruck. Es kommt vor allem auf den Barcode-Abgleich an ...

Antwort
von uselessMe, 26

Es geht beides.