Frage von PeterLogii, 90

Gamescom Ermäßigtes Ticket ohne Schülerausweis?

Wollte dieses Jahr zum ersten mal zur Gamescom gehen (14). Als ich mir für Donnerstag und Freitag ein Ermäßigte Tickets gekauft habe hatte ich meinen Schülerausweis noch gehabt. Vor wenigen Tagen bemerkte ich das mein Schülerausweis weg war. Ich habe schon überall gesucht ihn aber nicht gefunden. Jetzt weis ich nicht ob ich noch zur Gamescom hingehen kann, da ich kein Schülerausweiß besitze. 

Antwort
von Shopmed, 68

Damit bist du auch ziemlich spät dran. Geht ja nächste Woche schon los und Freitag und Samstag war direkt ausverkauft gewesen. Zum Glück hab ich mein Presseticket ^^

Kommentar von PeterLogii ,

Ich habe ja Tickets für Donnerstag und Freitag nur mir ist in den Ferien mein Schülerausweis verloren gegangen 

Kommentar von Shopmed ,

Wenn du Tickets hast ist doch alles gut. Du musst nur vor Ort dein Ausweis nachzeigen um das Altersbändchen zu bekommen.

Kommentar von PeterLogii ,

Muss das dann der Schülerausweis sein?

Antwort
von KaterKarlo2016, 74

Nein. Nur mit Nachweis.

KaterKarlo2016

Kommentar von PeterLogii ,

Gibt es keine andere Alternative als ein Schülerausweis?

Antwort
von lutsches99, 62

ohne Schülerausweis geht nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten