Frage von KleineSuesse3, 43

Gamescom Cosplay Waffenbestimmungen?

Guten Abend liebe Community. Da im August wieder die Gamescom ansteht, moechte ich dieses Jahr zum ersten Mal dort cosplayen. ( http://www.championspotlight.com/wp-content/uploads/2014/07/na7.png )

Ich habe mir die "does and donts'' -Liste durchgelesen, kann mir aber nicht beantworten, ob ich als Stab eines koerpergroßen Speeres einen Ast benutzen darf?

Eventuell kann mir ja jemand von euch die Frage beantworten (: Dankesehr und einen schoenen Start ins Wochenende!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harukaze, 22

Also die letzten jahre hat nie wer kontrolliert... die sind da mit riesen schwertern rumgelaufen.. hm.. Ich mach auch nidalee dieses jahr auf der gamescom :) aber wahrscheinlich leoparden nidalee :3

Antwort
von Schokoladennuss, 5

ich würde nicht groß fragen, da bekommst Du eher nur den Hinweis besser keinen Stab mitzubringen, er könnte ja gegen die rules verstoßen. Achte besser darauf, dass alles fest am Kostüm sitzt und niemanden gefährdet wenn Du reingehst. Danach kannst Du den Stab ja in die Hand nehmen und niemand wird irgendwas sagen...

Antwort
von Farbklexbl3, 14

Hier findest du die offiziellen Kostümbestimmungen:
http://www.gamescom.de/redaktionell/gamescom_1/downloads_21/pdf_26/event_14/cosp...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten