Frage von DasSascha, 32

Gamescom CombiTicket auch ausgedruckt gültig?

Hallo,

meine Freundin hat für sich und mich Combitickets (also nicht die zum selber Ausdrucken) gekauft, und mir meins per Post Einschreiben zugeschickt. Nun, mein Ticket ist bis heute noch nicht angekommen (Versand letzte Woche), also muss ich langsam damit rechnen, dass mein Brief entweder verschlampt wurde, oder mit Verspätung bei mir eingehen wird. Nun meine Frage: meine Freundin hat das Ticket vor'm Abschicken vorsichtshalber abfotografiert. Weiss jemand, ob ein Ausdruck davon auch gültig ist?

Antwort
von woizin, 15

Da könnte ja jeder kommen und ein Foto zeigen. Der Veranstalter könnte ja unterstellen, ihr hättet das Originalticket verkauft. Das Risiko liegt auf eurer Seite. Da braucht ihr Glück und müsst auf Kulanz am Eingang hoffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community