Frage von tsgza4, 29

Gamescom camp?

Hallo ich hätte eine Frage zum Gamescom Camp undzwar bei der Ausweis Kontrolle wird dort eigentlich nur auf das Geburtsdatum geschaut oder wie ist das? Und wenn man ein Ausweis fälscht würden die das dann merken also wenn man erst 15 ist und man sich auf dem Ausweis 16 macht ? Ich frage aus Interesse

Antwort
von Kirschkerze, 21

Weil du ja in der Lage bist ein Ausweisdokument "ordentlich" zu fälschen. Jaja.

Die schaun das Geburtsdatum an UND ob du die betreffende Person auf dem Ausweis auch bist

Kommentar von tsgza4 ,

ich habe schon erfolgreich den Ausweis gefälscht viele sagten mir das er echt aussieht aber der Ausweis muss halt in eine hülle damit es nicht auffliegt

Kommentar von tsgza4 ,

aber mehr schauen die auch nicht an oder? also nehmen den Ausweis Dan nicht aus der hülle heraus?

Antwort
von Merlin19, 23

Geburtsdatum und Bild. Du wirst keinen Ausweis so gut fälschen können. Kannst dir aber einfach ein Band von wem anders dranmachen, auf der normalen gc

Kommentar von tsgza4 ,

ich bin so gut konnte schon Leute mit meinem perso täuschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community