Frage von Animefan737, 179

Gamescom begleitung gesucht für alle tage mi-so fachbesucher tickets kann ich besorgen?

JA an alle Gamer/in da draußen ich weiß ich bin etwas früh dran, aber meine Gamescom begleitung hat abgesagt und da ich ja nur leicht (*hust) bissel sociale angst habe bei vielen menschen traue ich mich nicht alleine hin oder eher gesagt tue ich zwar aberi ch weiß jetzt schon das es dann nicht schön werden wird weil ich probleme habe dann leute anzusprechen. Naja ich suche eine begleitung hier sei bei gesagt ich will mittwoch bis sonntag gehen und ich habe fachbesucher ticket also das beste vom besten wiem an so schon sagt wer mit kommen will und keine tickets also fachbesucher tickets hat kein problem ich kann die besorgen, nur bezahlen müsst ihr die dann selber grins Ja zu mir ich werde dann 18 Jahre alt sein bin männlich wohne in der nähe von köln gut 45 min max auto fahrt weg ich intressier mich besonders für das game Star Citizen dann auch alles ander bin für alles zu haben auser FiFA so ich mag Animes,Manga und als musik Nightcore nun zu der gesuchten person es geht alles vom alter 17 bis 25 egal mann oder frau und sie sollte halt auch gamer sein und ich will den Ganzen tag auf der Gamescom bleiben. Also wer hat lust ach wenn sich jemand meldet wird es dann gespräche in skype oder ts geben um zu sehen ob es auch passt Also ich würde mich echt freuen wenn ich nicht alleine gehen muss. PS: soory für rechtschreib fehler bin aber was aufgeregt bei fragen einfach melden und danke das ihr bis hier hin durchgehalten habt^^ man sieht sich ;) ?

Antwort
von TimoRa, 179

Bin erst 15 ^^. Aber viel Glück noch bei der Suche :)

Kommentar von Animefan737 ,

Danke

naja wäre auch jetzt nicht so das problem ^^

Antwort
von Shoggoth95, 80

Hey, ich hoffe ich bin nicht zu spät dran. 

Ich, ein 20-jähriges Weibchen und ihr Informatiker-Freund könnten mit dir hingehen. :3

Liebe Grüße, Shoggoth

hi nein nicht zu spät. habe auch heute die karten bekommen. aber leider ist es jetzt anders ich kann keine fachbesucher ticktes für ander besorgen da man nach weißen muss das die mit einem u tun haben. hoffe also das karten auch für mittwoch da sind bei euch :) aber sonst gerne

Antwort
von mrjmarv, 160

Wann is die nochmal? Und wo?

Köln, 17.-21.08.2016

Kommentar von mrjmarv ,

Oh schade naja viel glück dir

Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community