Frage von Animefan737, 147

Gamescom begleitung gesucht?

JA an alle Gamer/in da draußen ich weiß ich bin etwas früh dran, aber meine Gamescom begleitung hat abgesagt und da ich ja nur leicht (*hust) bissel sociale angst habe bei vielen menschen traue ich mich nicht alleine hin oder eher gesagt tue ich zwar aberi ch weiß jetzt schon das es dann nicht schön werden wird weil ich probleme habe dann leute anzusprechen. Naja ich suche eine begleitung hier sei bei gesagt ich will mittwoch bis sonntag gehen und ich habe fachbesucher ticket also das beste vom besten wiem an so schon sagt wer mit kommen will und keine tickets also fachbesucher tickets hat kein problem ich kann die besorgen, nur bezahlen müsst ihr die dann selber grins Ja zu mir ich bin 18 jahre alt und bin männlich wohne in der nähe von köln gut 45 min max auto fahrt weg ich intressier mich besonders für das game Star Citizen dann auch alles ander bin für alles zu haben auser FiFA so ich mag Animes,Manga und als musik Nightcore nun zu der gesuchten person es geht alles vom alter 17 bis 25 egal mann oder frau und sie sollte halt auch gamer sein und ich will den Ganzen tag auf der Gamescom bleiben. Also wer hat lust ach wenn sich jemand meldet wird es dann gespräche in skype oder ts geben um zu sehen ob es auch passt Also ich würde mich echt freuen wenn ich nicht alleine gehen muss. PS: soory für rechtschreib fehler bin aber was aufgeregt bei fragen einfach melden und danke das ihr bis hier hin durchgehalten habt^^ man sieht sich ;) ?

Antwort
von G1nux, 25

Moin, bin Clanleiter von SplitPush Gaming. Wir fahren als Clan gemeinsam dorthin und kommen aus den verschiedensten Ecken von Deutschland. Wir campen am Rheinufer - wenn du willst kannst du uns gerne begleiten.

Wir werden voraussichtlich ca. 20 Personen vor Ort sein. Also brauchst du keine soziale Angst zu haben - Peinlichkeiten gehen in der Menge unter ;)

Im großen und ganzen sind wir eine lustige Truppe ohne Zwang...

Schau doch einfach mal im TS vorbei: ts.spgaming.de

und fragst nach dem Ginux ;) lg

Antwort
von plusnorbert, 110

Mach das lieber auf Facebook und gibt es niemanden den du kennst

Kommentar von Animefan737 ,

doch kennen schon ein freund von mir aber seine freunde mit dennen er kommt ich kann die nicht leiden wirklich. außerdem hängt der nur an einem stand rum und das ist für mich verschwendung

Kommentar von plusnorbert ,

Achso ok,aber mach das auf Facebook es gibt bestimmt sehr viele Leute die gerne mit kommen würden aber das findest du nicht so gut auf gutefrage.net auch um Kontakt auf zu nehmen ist es viel einfacher

Kommentar von Animefan737 ,

ja ich weiß danke, aber da geht man total unter.

Antwort
von Kifferkeks, 89

Hoffentlich klingt das nicht doof aber ich wär dabei 😅 klingt doch nett ich wohne ihn Köln und geh immer gern zur gamescom

Kommentar von Animefan737 ,

nein klingt nicht doof aber hast du karten auch für mittwoch ?

Kommentar von Kifferkeks ,

Also Karten wollte ich holen wenn Vorverkauf ist und Mittwoch hätte ich aber nicht

Kommentar von Animefan737 ,

der war grade zu ende der vorverkauf mit günstigern preisen jetzt sind sie teurer. naja geht auch ohne am mittwoch. :)

Kommentar von Kifferkeks ,

Also wenn du Mittwoch besorgen kannst wär cool. Ist bestimmt interessant ich war da noch nie am Mittwoch 😄

Kommentar von Animefan737 ,

würde ich gerne leider geht das nicht mehr so wie früher da mann beweisen muss das du auch dazu gehörst. leider

Kommentar von Kifferkeks ,

Ja passiert aber die anderen Tage gehen 😄 falls du willst können wa auch auf Skype schreiben und alles klären undso

Kommentar von Animefan737 ,

ja gerne ich sende dir eine naricht

Kommentar von Kifferkeks ,

Willst du nicht wissen wie ich da heiße? 😂

Kommentar von Animefan737 ,

ich schreib dich per pn hier an

muss ja nit jeder dein skype namen wissen oder ?

Kommentar von Kifferkeks ,

Geht das denn? hab nur die app und da geht's glaub ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community