Frage von errorman567, 64

Gamescom Alterbändchen strafe?

Ein Freund von mir (15) möchte von mir (16) das ich ihm ein blaues Alterbändchen gebe,wenn man dabei erwischt wird was ist die Strafe und werden wir BEIDE bestraft?

Antwort
von YumaYamamoto, 64

Ihr werdet beide raus geworfen (wenn ihr euch erwischen lasst), lasst es lieber, lohnt sich nicht und beim nächsten Mal seid ihr beide 16... eigentlich lohnt es sich auch erst ab 16, würde sogar sagen 18.

Kommentar von errorman567 ,

von der Messe oder von dem Stand?

Kommentar von YumaYamamoto ,

Von der Messe

Antwort
von Kaputmacher97, 46

Rauswurf vielleicht auch Hausverbot aber wer sich bei sowas erwischen lässt ist echt dumm. Einfach normal hin gehen bändchen dran machen lassen. Dann in eine Ecke gehen ab machen was aber schwierig wird aber es geht. ( Hab ich für einen Freund mal gemacht) und dann zu einem anderen stand gehen und dort sich wieder ein bändchen dran machen lassen.

Kommentar von errorman567 ,

wurdet ihr nicht an manchen Ständen erneut kontrolliert?

Kommentar von Kaputmacher97 ,

Nein nur du ohne bändchen gehst zu dem Stand wo man die bändchen kriegt da gibt es ja mehrere von.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten