Frage von DesdemoniaBlack, 114

Gamescom ab 18 Bändchen 6 Tage vor Geburtstag?

Hi, ich gehe dieses Jahr zur Gamescom (am 20. August) und werde am 26. August 18. Wahrscheinlich bekomme ich kein 18er Bändchen oder? Oder meint ihr, die Bändchen-Vergeber drücken wegen den paar Tagen ein Auge zu?

Danke für eine Antwort... Dessy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uselessMe, 80

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Leute, welche die Bändchen verteilen das ganze etwas lockerer sehen. Ich bin mir zu 90% sicher, dass du eins für 18-jährige bekommst.
Letztes Jahr war ich mit einer Gruppe da, in welcher alle bereits 16 waren und ich selber noch 15. Die Frau hat mir aber dann, weil sie so lieb war, auch eins für 16-jährige gegeben. c:

Antwort
von Marc8chick, 39

Ist irgendein Erwachsener dabei ? Dann kannst du mit dem tauschen. Natürlich kannst Du Glück haben aber die haben ihre Regeln und müssen sich daran halten.

Kommentar von Marc8chick ,

Hab gerade die anderen Antworten gelesen. Ich ziehe das hier mal zurück, scheint so als oh es doch oft klappt. 

Antwort
von Kirschkerze, 87

Zu 100% bekommst du keines, die Veranstalter würden sonst rechtliche Probleme kriegen wenn sich im ab 18 Bereich Minderjährige tümmeln. Es ist schlichtweg nicht erlaubt .Selbst wenn du um Mitternacht 18 werden würdest ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community