Frage von Mofaga, 115

Gamescom 2016 Tickets kaufen wann und wo?

Wann und wo kann ich Tickets kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farbklexbl3, 82

Gamescom Tickets wurden nur in Saturn Märkten und online auf gamescom.de (genauer gesagt hier: http://www.gamescom.de/gamescom/F%C3%BCr-Alle/Ticket/index.php) verkauft.

Im Saturn sind alle Tickets ausverkauft. Online kannst du noch Tickets für Do. und So. kaufen. Du benötigst dafür eine Kreditkarte oder einen PayPal Account. Wenn du nichts von beidem hast, kannst du dir kostenlos einen PayPal Account erstellen oder einfach jemanden aus dem Bekanntenkreis fragen. Kreditkarten gibt es ebenfalls bei vielen Banken gratis.

Alle anderen Onlineshops sind nur Wiederverkäufer die Tickets zu höheren Preisen weiterverkaufen!

Antwort
von JuliN16, 87

Die Teckits kannst du im Internet unter [Link: http://www.viagogo.de/Theater-Tickets/Ausstellungen/Gamescom-Karten?AffiliateID=...] Kaufen und Datum steht da auch!! Wenn du aber zu Schule gehst wörde ich ess lassen, nur wenn du zu wenig geld hast oder nicht viel ausgeben willst! Trotzdem viel spaß dort!! wrid dir gefallen!! zu 102% Safe!!

Kommentar von Mofaga ,

Warum sind die Preise so unterschiedlich? 

Antwort
von Rockuser, 66

Versuch es mal hier.

http://www.seatwave.de/gamescom-tickets/saison?gclid=CNzco6W1yM0CFYpAGwod6l8AUg&...!95!3!100514176974!b!!g!!%2Bticket%20%2Bkaufen%20%2Bgamescom&ef_id=VsjcCAAABaZtMr3I:20160627142814:s

Kommentar von woizin ,

VORSICHT, das ist NICHT der offizielle Vorverkauf! Sollte man ergänzend erwähnen.

Kommentar von Rockuser ,

Für die offizielle Verkaufsseite, hätte man auch 5 Monate eher aufstehen müssen. Die ist schon lange ausverkauft. Am besten bewirbt man sich dort schon mal für 2017.

Kommentar von woizin ,

Das ist falsch, nur Samstag und Sonntag sind ausverkauft, daneben hat Saturn noch Tickets und es gibt vor Ort nachmittags-Tickets.

Antwort
von woizin, 47

VORSICHT, das ist NICHT der offizielle Vorverkauf!

Kommentar von Mofaga ,

Wo finde ich den denn?