Frage von Piarawrx3, 26

Gamescom 2016 Tickets 11€?

Hallloo^^ Ich wollte dieses Jahr mit einer Freundin auf die Gamescom gehen, da wir noch nie da waren, wissen wir kaum etwas :D Man kann ja jetzt schon Tickets kaufen, für 11€ oder so. Und jetzt meine Frage : Wenn ich mir diese Tickets kaufen würde, habe ich dann alle Möglichkeiten(Eintritt, alle Hallen usw..)? Denn ich finde 11€ für solch eine Veranstaltung echt wenig ^^ LG, Pia

Antwort
von spiedersnake, 23

Das stimmt nicht ganz das Ticket ist schon etwas teurer aber ja du kannst fast alles besuchen nur in den vip Bereich kannst du net dazu musst du fachbesucher sein. Um fachbesucher Tickets zu bekommen musst du eine Firma haben die in dem Gewerbe tätig ist wie zum Beispiel Elektronik oder Programmierer ist aber nix besonderes fachbesucher zu sein bekommst nur ein Haufen Sachen hinter her geworfen und hast ein Tag nur mit fachbesuchern alleine auf der gamescom http://www.ticketbis.com/de-de/gamescom-tickets/ca7520?afl=598W5BTHRQ&gclid=...

Antwort
von TheLegendary, 22

Also was momentan erhältlich ist, dürfte nur der Mittwoch sein, was für die Presse vorgesehen ist. Ja, man hat Zutritt zu allen Hallen, die Ausstellungen sind kostenlos und man kriegt immer wieder gute und schlechte Werbegeschenke hinterher geworfen. Allerdings kann man natürlich auch einige Sachen kaufen, eine halle ist größtenteils dafür ausgelegt und verteilt findet man noch sachen.

Ja, es ist wirklich preiswert allerdings musst du auch sehen, du wirst unteranderem stunden anstehen müssen, um dir ein spiel ansehen zu können, die Machen das Geld halt mit der Masse.

Antwort
von Chichibi, 12

Ja, die Gamescom kostet so wenig. Die Preise erhöhen sich ja auch nach der "Early-Bird"-Aktion nur wenig.

Auf der GC gubt es die Entertainment-Area und die Business-Area. Zur EA hast du vollen Zugang und kannst dich da frei bewegen. Die Hallen sind halt unglaublich voll und für einige Spiele musst du mehrere Stunden anstehen. Anspielen kann man dann am Ende doch recht wenig. Aber m.E. lohnt es sich trotzdem.

In die BE kommst du nur mit einem Fachbesucher- oder Presse-Ausweis. Die ist für dich aber eh uninteressant - da gibt's nicht viel zu gucken, wenn du da niemanden kennst.

Kommentar von Piarawrx3 ,

kann man mit den Tickets auch zu den YouTubern z.B.?

Kommentar von Chichibi ,

Nur wenn sie irgendwo in der Entertainment-Area sind. Kenn mich mit den YouTubern (bzw deren Events usw) aber überhaupt nicht aus, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten