Frage von YoungstaeR, 68

Gamescom 2016 mit der Tageskarte Familie?

Guten Tag Freunde ,

Ich und ein Kumpel haben es verpeilt Gamescom Tickets für dieses Jahr zu kaufen. Alle Tickets scheinen ausverkauft doch durch recherchen habe ich herausgefunden das es noch die Tageskarte Familie gibt , da wir nur zu zweit sind (16J und 17J) und keine "Familie" sind weiß ich nicht genau ob man mit dieser Karte zu zweit reinkommt? Wenn jemand weiß wie es mit der Karte abläuft könnte er gerne Antworten .

LG

Antwort
von LuxMayer, 57

Dann hättet ihr mal auf der Seite von der Gamescom weiter recherchieren müssen.

"Die Tageskarte Familie berechtigt maximal 5 Personen, davon max. 2 Erwachsene und mind. 1 bis max. 4 Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren zum einmaligen Eintritt auf die Messe; ausschließlich an dem vorgegebenen Tag."

Beschafft euch ein Kind und versucht glaubwürdig rüber zu bringen, dass ihr zusammen seid und es euer Kind ist. Sonst wird es schwer mit dieser Karte rein zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community