Frage von JFRARK, 68

Gamescom 2016 is?

Hi ich gehe dieses Jahr zur gamescom 16 und wollte fragen ob ihr denkt dass es dort Terroranschläge gibt weil ich habe echt ein bisschen Angst

Antwort
von tryanswer, 35

Es gibt gerade z.Z. wesentlich besser Ziele für Terroranschläge als eine Messe für Videospiele, auch ist entsprechende Vorsorge getroffen worden. Du mußt dir also darüber keine Sorgen machen.

Kommentar von JFRARK ,

ich habe aber schon Angst :(

Antwort
von Fabian0307, 39

Ich befürchte das auch. Ist nicht unwahrscheinlich...

Antwort
von Peppiforever, 37

Ich denk das kann dir keiner beantworten. Niemand kann in die kranken Köpfe dieser Leute schauen...

Antwort
von DeadlyEnemy, 39

die gefahr ist relativ gering

die security ist auf alarmbereitschaft

cosplayer dürfen dieses jahr keine waffen haben, weshalb relativ einfach und gut kontrolliert werden kann.

sollte eigentlich nichts passieren

Kommentar von JFRARK ,

meinst du ? kann man das irgendwo nachlesen

Kommentar von DeadlyEnemy ,

"Aufgrund der Ereignisse der letzten Tage bitten wir um euer

Verständnis, dass alle Nachbildungen von Waffen oder waffenähnliche Elemente in eurem Kostüm

auf der gamescom 2016 nicht zugelassen sind."

"An den Eingängen werden noch

vor Betreten des Messegeländes Kontrollmaßnahm

en, inkl. Taschenkontrollen, durchgeführt."

http://www.gamescom.de/Redaktionell/gamescom/downloads/pdf/Sicherheitsmassnahmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten