Frage von hothead, 109

Gamescom 2016?

Ich (12) und mein Freund (12) wollten dieses Jahr zur Gamescom. Ich wollte wissen ob ich da alleine hin darf oder ob meine Eltern uns begleiten müssen oder nicht.

Antwort
von Lost5oul, 82

Es lohnt sich nicht wirklich mit 12 zur Gamescom zu gehen weil man nicbts ab 16 oder 18 probieren darf und das ist zimlich behibdert. Wartet lieber noch ein paar Jahre.

Kommentar von jotendo ,

Ja, hat auch einen grund und es gibt trotzdem genügend spiele für das alter

Kommentar von hothead ,

OK Danke

Antwort
von sepki, 36

http://www.gamescom.de/gamescom/Für-Alle/Eintrittskarte/

Kinder über 11 dürfen ohne Begleitung zur Veranstaltung.

Antwort
von DetterHD, 46

Es lohnt sich nicht unter 16 zur Gamescom zu gehen! Ich war da und es waren 1. Viel zu Lange Schlangen 2. Zu langweilig 3. Viel zu viele Spiele die du unter nicht 12 Spielen könntest. Man kriegt Armbänder und wird dann so limitiert.

Kommentar von DetterHD ,

Ich meinte die du unter 16 nicht spielen könntest.

Antwort
von Leagius, 67

Genau ihr müsst 14 sein, selbst dann dürft ihr keine Spiele ab 16 oder 18 spielen geschweige in einem Hotel übernachten. Fragt eure Eltern, Großeltern Tante, Onkel ...

Kommentar von hothead ,

ja ok gut

Antwort
von llp2002, 73

Solange ihr noch nicht 14 seid habt ihr da ohne Elternteil kein zutritt.

Kommentar von hothead ,

Ok danke

Kommentar von sepki ,

Laut Gamescom Seite falsch.

Antwort
von jotendo, 49

Ohne Eltern erst ab 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten