Frage von murmell1992, 37

Gamescom- Familiekarte bei nicht teilnahme?

Hallo zusammen, ich habe heute das Gamescom Familie ticket erworben. Jetzt komm ich zu meiner Frage. Habe meinen sieben jährigen Neffen als begleit Person angegeben. Wenn er aber jetzt durch irgend ein Zufall nicht mit gehen darf, weil er wieder mal was verbockt hat bei seinen Eltern. Hab ich dann noch einen anspruch auf Einlass oder ist somit das Ticket ungültig? Den ich nehm dafür extra einen weiten weg in kauf. Oder werden die am Ticket schalter Probleme machen? Am ende geht es ja nur um das Geld und das alle Besucher Glücklich sind. Denn Kinder sind halt manchmal launisch! Hoffentlich zeigt der Verantstalter dafür verständnis. was meint Ihr dazu?

lg murmell

Antwort
von Flurhocker, 24

Ich leider davon aus, dass dir in diesem Fall der Einlass verweigert wird. Schließlich kosten Tageskarten für alle Messetage auf Sekundärmärkten bereits das vielfache, eines Familientickets und die Bedingungen sehen genau vor, wer und unter welchen Umständen ein solches Ticket nutzen darf.

Antwort
von DelilahGirl, 24

Wenn du eine Begleit Person da drin stehen hast sollte diese auch dabei sein glaube ich. Sonst könnte das ja jeder kaufen .... Was steht den in den Geschäfts/Vertragsbedingungen drin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community