Frage von timon2002, 19

Games2game.at Altersnachweis?

Hallo Freunde,

Ich habe heute mein Zeugnis bekommen und das war recht gut.Meine Eltern haben mir zur belohnung ein spiel vorbestellt (Dying Light The Following Enhanced Edition) allerdings über meinen Namen.Ich selber bin 14 und habe logischerweise somit eigentlich nicht das recht ein USK bzw. in dem Fall Pegi 18 spiel zu kaufen,deshalb habe ich jetzt Angst das ich einen Altersnachweis vorzeigen muss.Hat jemand erfahrungen mit games2game.at und muss ich dort einen Altersnachweis vorzeigen wenn ich ein Pegi 18 Spiel vorbestelle ? bzw. muss ich der seite eine e-mail mit kopie mein Ausweis schicken oder sowas ähnliches ? Ich möchte nämlich wenn möglich keine Anzeige o.ä. bekommen. Wäre sehr nett wenn mir jemand schreiben würde der sowas auf der seite schonmal bestellt hat.

Freue mich auf Antworten

LG Timon

Antwort
von cruscher, 13

Du weißt schon das Gamestop das Spiel auch verkauft? Nur deine Eltern müssen halt fragen, dir dürfen sie dir das nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten