Frage von Niko32001, 55

Games zocken vfdsg?

Hey, meine Specs vom PC sind folgende: i5 , 4690k CPU @3,50GHz 3,50GHz , 16gb RAM , 64 Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor , Graka: GTX 750Ti , Windows 10. Und auf jeden Fall kann ich GTA 5 nicht mit guter Grafik spielen. Die Grafik ist schon gut aber nicht gut genug für mich. Da muss noch was her :o . Also wollte ich mir eine neue Grafikkarte holen. Macht das Sinn ? Oder ist mein PC zu schlecht für GTA 5 mit High Graphics?

Antwort
von xlyre, 27

Dein Pc ist gut genug, bis auf die Grafikkarte. Falls deine CPU in ein paar Jahren mal zu langsam wird, kannst du sie einfach übertakten. Eine neue Grafikkarte ist also das Einzige was hier Sinn macht.

Nun kommt es hier auf dein Budget an. Eine gute Grafikkarte, mit viel Zukunft auf 1080p 60-120FPS ist die GTX 1070. Hierbei am Besten die Asus Strix version. Diese kostet ca. 500 Euro.

Bei weniger Budget eine RX 480 für ca. 270 Euro.

Kommentar von Niko32001 ,

Nvidia bringt ja die GTX 1060 raus, und sie wird nur 280 Euro kosten. Ich wollte mir diese kaufen. Macht das Sinn ?

Kommentar von xlyre ,

Kann noch keiner sagen. Dafür müsstest du auf offizielle Benchmarks warten.

Antwort
von TheJoi, 30

Der rest passt, die graka ist eher schlecht! Ich würd dir die gtx 970 oder die r9 380 empfehlen! Im Schnitt werden es dann auf ultra 70fps werden!

Kommentar von xlyre ,

die 970 und 380 sind leider nicht mehr der Brüller in Preis/Leistung.

Kommentar von TheJoi ,

Es geht... Si d aber nicht teuer und man hat trotzdem gute quali

Kommentar von xlyre ,

Für den fast gleich Preis bekommt man halt die RX 480, welche wesentlich besser ist und auch doppelten VRAM besitzt.

Antwort
von BlaueGiraffe, 29

Wieviele kerne hat denn dein Prozi?

Kommentar von xlyre ,

Wenn man nicht mal weiß, wie viele Kerne ein i5 hat, sollte man keine Hardware-Tipps geben, sorry^^

Kommentar von DerTrollerxd ,

xD

Kommentar von DerTrollerxd ,

natürlich 5 Kerne! :o

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Man eh in zeiten des Modernen Internetzes ist es echt schwer Sarkasmus richtig Rüber zu bringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community