Frage von Niconator215, 53

Games: Xbox One?

Kennt ihr gute Spiele? Bitte keine Shooter oder halt brutale Spiele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeutschesGras, 11

Wie wärs mit Minecraft, Forza 5 + 6 oder Horizon 2, NFS Rivals oder das neue, es gibt noch ein paar Lego Spiele für die One, FIFA, NFL, NBA

Kommentar von DeutschesGras ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von jeffreycolt, 28

F Horizon 2

Kommentar von Niconator215 ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von august1109, 35

Minecraft, Skyrim, Forza,

Kommentar von Niconator215 ,

Gibt es Skyrim schon auf der One?

Kommentar von august1109 ,

Nein, kannst aber 360 spiele auf der one spielen

Kommentar von Niconator215 ,

Weiß ich, aber noch nicht alle.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Es sind nur wenige Xbox 360 Titel Kompatipel und Skirym gehört nicht dazu

Kommentar von questiongamer ,

Ja das meiste sind kleinere Indie Games die nicht ganz so toll sind.

Antwort
von DamianMuras, 26

Tomb Raider

Kommentar von Niconator215 ,

Werde ich mir merken. Danke

Kommentar von DamianMuras ,

Vorallem das ganz neue ist nur exclusiv für Xbox one und ein absoluter Hammer

Kommentar von Niconator215 ,

Hört sich gut an.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Die exklusivität hat sich nächsten Freitag erledigt dann kommt die PC Version

http://store.steampowered.com/app/391220/