Frage von Fhgb69, 31

Games wie Alien Isolation ( pc )?

Suche Spiele die ähnlich wie Alien Isolation sind!

Müssen aber nichts mit Alien´s am Hut haben!

Am besten für pc , oder auch wenn es nicht auf Pc erhätlich ist , Xbox ONE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nero1003, 18

Wie wäre es mit outlast es ist ein sehr gutes Horrorspiel.man kan dort zwar keine Sachen Craften dafür ist der Nervenkitzel beim spielen höher.

Kommentar von Fhgb69 ,

Überlege ich mir mal, vielen dank :)

Antwort
von CaptainFlagg, 12

Amnesia - The Dark Descent
Outlast

Antwort
von MrDoon, 5

dead space 1-2. teil 3 ist auch gut, aber eher actionlastig.