Games vor dem release spielen illegal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist mit dem neusten Pokemon passiert. Vorm Release gab es illegale Kopien, einige Bematschte waren dumm genug mit den illegalen Kopien Online zu gehen, und Nintendo hat dann die kompletten 3DS-Accounts der User gebannt. 

Gut so.

Quelle: http://arstechnica.co.uk/gaming/2016/11/nintendo-pokemon-sun-moon-piracy-ban/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crimsonsnake123
27.11.2016, 11:42

Hehe ja das ist wirklich blöde... aber auch schon fast grob fahrlässig :-o

Ich sprach vom stillen Eigenverbrauch. Denn man kann ja sehen wann ich es das erste mal gespielt habe? Und das datum würde ja nicht passen?

0

Wenn du das Spiel vor Release schon erboben hast kannst du es spielen, halt keine Video aufnahmen etc. kollegen leihen und alles drum und dran für dich selber ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?