Frage von Niko32001, 19

Games schlechte quali videos..?

Ich nehme mein Gameplay auf von gta 5 und es sieht wunderbar aus.. beim Gamen. Ich nehme mit Shadowplay auf auf Höchster Qualitätsstufe. -> Gaming Video sollte selbe qualität haben wie beim Gamen oder nicht ? Denn wenn ich das Video hochlade und auf 1080p gucke, sieht alles so aus als ob es rauscht . überhaupt nicht hd, auf keinem Fall so gute Qualität wie beim Aufnehmen. Liegt es daran, dass ich einen 144 hz Monitor habe, bei gta auch 144hz eingestellt habe aber beim spielen nur 70-80 (gute 70-80, nicht weniger) FPS habe ? Hab eine gtx 1060. Oder liegt es am Aufnahmeprogramm? Bitte Ratschläge

Antwort
von Bluekilla, 19

Hat mit der Bitrate zu tun:) lad dir am besten obs runter, da kann man die einstellen. Für
GtaV würde ich dir schon eine botrate von 15000-20000 empfehlen. Hoffe konnte helfen^^

Kommentar von Bluekilla ,

Also kurz: liegt am programm;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community