Frage von CorseShot, 34

Games per Gedanken steuern & wann könnte es real werden?

N'abend.

Was haltet ihr denn so Games per Gedanken zu steuern, wer Sword Art Online kennt ( was übrigens real wird ) kennt weiß was ich meine.

Man müsste sich doch Theoretisch Chips ins Gehirn pflanzen lassen, oder stell ich mir das zu einfach vor?

Und wie lange schätzt ihr bis es wirklichkeit wird.

Mit freundlichen Grüßen Corse

Antwort
von kami1a, 21

Hallo! Leider sind wir davon auch nicht mehr weit entfernt. Der nächste Schritt ist dass wir keine Schulen mehr brauchen, das Wissen wird implantiert

Dann kann man das ganze Leben in der Wohnung verbringen. Arbeiten kann man ja auch vom Heim - P C aus. Und alles was man sonst noch braucht kommt aus dem 3 D Drucker. Virtuelle Partner / Partnerinnen kann man sich nach Wunsch erstellen lassen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von CorseShot ,

Du machst es schlimmer als es ist, sowas könnte auch einen guten nutzen für "kranke" Menschen haben, stell dir vor jemand leidet unter krankhafte Schüchternheit, und kann durch VR einen Freund finden.

Das mit dem wissen kann positiv als auch negativ sehen, wenn du mich fragst.

Und das mit dem ganzen Tag in der Bude hocken stimmt nicht, schließlich muss man auch Einkaufen gehen :3

Die Welt ist sowieso böse, also warum nicht in eine friedliche Welt eintauchen, die man machen kann wie man will?

Wünsch ich dir auch!

Kommentar von kami1a ,

Ein kaufen geht auch über Telefon - jetzt schon

Antwort
von zeytiin, 25

Im 100-300 Jahren .. Gedanken .. Das sind elektrische Ströme bzw empulde im Kopf dann müsste man erstmal herausfinden welche Bahnen die genau durchlaufen und das bei jedem Menschen anders ..

Kommentar von ZeroGames ,

VIEL FRÜHER

Antwort
von 3runex, 23

Die Anfänge sind schon gemacht.

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2977350/Forget-virtual-reality-co...

Das gibt es eigentlich schon seit vielen Jahren, aber bis man damit Fallout und Co. spielen kann wird es noch dauern.

Kommentar von CorseShot ,

Schaust du zufällig Animes? Wenn ja, hast du von der VR-Brille zu Sword Art Online gehört?

Kommentar von 3runex ,

Nee, habe grad erst danach gegooglet. Wirklich sehr verblüffend was die Brille kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten