Frage von TheDarkKnight2, 36

Games oder Filme mit riesigen Höhlen (oder unterirdischen Städten)?

Minen von Moria. Ich finde soetwas unglaublich episch, gebt mir den ganzen Stuff dazu :D Games würde ich natürlich hart feiern weil ich dann selbst erkunden könnte, aber auch gerne Filme. Ein Beispiel ist noch die eine riesige Höhle in Skyrim, nur um es zu verdeutlichen :D

Antwort
von stacy90, 28

Wenn man es nicht ganz genau nimmt, dann die Unterwasserstadt Rapture in BioShock. Dragon Age 2 spielt in einigen Kapiteln in Höhlen. Auch Minecraft passt was das Thema Höhlen anbelangt. 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 18

Kingdoms of Amalur - Reckoning hat ein paar geniale Höhlen

Antwort
von Spirit8008, 14

Bei Dragon Age inquisition in dem DLC der Abstieg kämpft man sich durch eine Zwergen Miene.

Antwort
von Skandaros, 13

Falls du ps+ auf ps4 besitzt gibts da zurzeit jouney kostenlos zum downloaden. Da muss man auch auf dem weg zu nem grossen berg durch eine sehr schöne höhle gehen. Wenn du es kostenlos zocken kannst solltest du es dir anschauen

Kommentar von Skandaros ,

Bei god of war 3 siehst du auch ruinen und höhlen im olymp. Vorallem kronos 'höhle' is sehr beeindruckend ;)

Antwort
von Kindred, 20

Sanctum.

Ist aber ziemlich blutig.

Antwort
von FrankL84, 30

Dazu fällt mir als erstes Filme über die verlorene Stadt Atlantis ein, oder Reise zum Mittelpunkt der Erde.

Antwort
von sf2203, 11

Tomb Raider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community