Frage von Blvckgold, 96

Games mit weiblichen Charakteren?

Es wäre cool wenn ihr mir spiele vorschlagen könntet, mit guter Story und mit weiblichen Charakteren. Lara Croft - Tomb Raider, Resident Evil und Bayonetta hab ich schon alle gespielt. Evtl wäre es nett wenn ihr mir welche für die Ps empfehlen könntet, Ps 3 bevorzugend. Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von Bargh, 33
  • Beyond Good & Evil
  • Mirror’s Edge
  • Bayonetta
  • American McGee's Alice und Alice: Madness Returns
  • Drakan: The Ancients’ Gates
  • Syberia
  • The Longest Journey
  • Heavy Metal: F.A.K.K.²
Antwort
von sepki, 25

Diverse RPG's lassen dir die Möglichkeit, als Frau zu spielen.

Fallout

Dragon Age

Maß Effect

Antwort
von julineobrien, 64

Assassins creed liberation

Kommentar von Blvckgold ,

Kann man da die Frau auch als Hauptcharakter spielen ? :)

Kommentar von julineobrien ,

Ja du bist Hauptcharakter :D

Kommentar von Blvckgold ,

Uh Merrciii :))

Kommentar von julineobrien ,

Kein Problem ;D

Antwort
von JOJOXD2, 15

Fallout, Life is Strange, Mirror's Edge

Antwort
von Spiderdaddy, 19

Fallout 3

Antwort
von JaniSantana, 3

Ich kenn da nur ein spiel was vom schwierigkeitsgrad mittel/schwer sein sollte: Metroid Other M      Ich hab mir ein LP angeschaut und schon von der story bekam ich gänsehaut :)

Antwort
von BlackDice88, 26

Mass effect 3

Antwort
von dennisX97, 25

Life is Strange

Antwort
von dmnc420, 29

Mirror's Edge Catalyst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten