Frage von Rumpelx, 20

Games laggen/ruckeln nach Formatierung?

Hey,

ich habe vor einer Woche meinen PC formatiert. Seit dem laggen alle Spiele leicht. bzw hängen etwas hinterher. Habe es schon mit verschieden Spielen ausprobiert, überall das selbe Problem (Overwatch, League of Legends, Diablo 3)

Treiber sind alle auf dem aktuellsten stand daran kann es im normal Fall also nicht liegen

kurzinfo zu menem System: Windows 10

 intel i 5-2500k 3.30 GHz

 Geforce GTX 960

vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen :)

Antwort
von Jensen1970, 20

Treiber überrupfen Grafik vor allem. 

Antwort
von TomGamerTV, 16

Grafikkarte Aktualisieren usw.

Antwort
von Bro43, 14

Anwendungen helfen(Game Booster oder wie das heißt)

Antwort
von Posi89, 18

Hallo,

ich bin kein spezialist, aber nachdem ich mir Driver Booster geladen habe um mir alle aktuellen Treiber zu  installieren, machte das Programm Werbung für noch ein weiteres.."Advanced SystemCare 9.4" damit kannst du alles Bereinigen und Optimieren und Beschleunigen etc...auch die Internetverbindung und Online Games (LoL). Hat mir auf jeden fall geholfen.

Antwort
von Rumpelx, 10

Wie gesagt grafikkartentreiber ist aktuell

Und ich meine son gameboster is zwar schön und gut aber vorher konnte ich sogar alle 3 spiele gleichzeitig laufen lassen

Nun funktioniert nicht mal 1 spiel flüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten