Frage von KiritoGenesis, 27

Games Laden nicht richtig, woran liegts?

ich hab nen problem seit paar tagen bzw na woche das ich bei league of legends wenn ich es starte der client nicht richtig läuft, der bildschirm friert ein usw. nach na zeit läuft der client einiger maßen aber der ladebildschirm dauert unnormal lange so das ich auch manchmal zu spät oder gar ned ins game komme, grad starte ich rainbow six und da is es das selbe das die ladebildschirme übertrieben lange dauern bzw das spiel gar ned weiter geht.... Fazit weißt du woran es liegen kann das die ladebildschirme bzw games so abkacken?

Antwort
von LittleIranus, 12

Hast dinierendes an deiner Hardware geändert? Oder eventuell könnte es an der Verbindung liegen, sprich schlechtere Verbindung. Hast im Spiel auch Probleme? Also laggt es oder ruckelt es?
Schau mal, ob irgendwas im Hintergrund bei dir mitläuft und eventuell den RAM belegt oder sowas.

Kommentar von KiritoGenesis ,

ch kann auf der tastatur die cpu und ram auslastung sehen und da is beides um die 40 %. Hardware hab ich nix geändert abgesehn von der graka aber die hab ich scho seit ca. 2 monaten oder so drinne und das problem is erst jz da. Seit dem letzten lol patch. Darum dachte ich das es am game liegt aber jetzt wo es auch bei rainbow six abspackt überleg ich obs auch an mir liegen kann. Schlechte verbindung, nein. Ich downloafe mit um die 10 mbs. Ms hab ich ingame um die 25 wie immer. Das einzigste was bei lol passiert wenn ichs endlich ma ingame geschafft habe das ab und zu mein screen einfriert und ich für paar sekunden sozusagen nen standbild hab.

0 Danke

 

 

0

 

 

 

0

Kommentar von LittleIranus ,

Vielleicht nach nem neuen Graka Treiber schauen.

Antwort
von KiritoGenesis, 15

Ehh ignoriert diese antwort. Isn fail :'D wollte kommentieren... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten