Frage von dpfds31, 51

Games in der Antike?

Hallo. Also ich suche ein Game das etwa von der Antike bis hin zum 18.Jahrhundert spielt. Es kann gewiss Fantasievoll sein aber nichts mit Monstern und der gleichen. Habe alle Assassins Creed Teile bereits durchgespielt und hoffe auf ein ähnliches Spiel. Danke.

Antwort
von HannesRe, 36

Die "Total War'" Reihe. Das sind Strategiespiele die von der Zeit des römischen reiches bis zu den Napoleonischen Krigen reichen. Aber halt als einzelspiel.
Wenn du eins suchst wo man alles in einem Spiel hat probier mal Civilisation 4 oder 5

Antwort
von IchFrageEinfach, 51

Antike war vor dem Mittelalter, du redest schon von der Neuzeit :D Prince of Persian wäre so ein Spiel.

Antwort
von KingMori63400, 46

Du weißt, dass die Antike ~ 600 nach Christus geendet hat, oder?

Suchst du denn nun auch Spiele nach 600 oder doch eher nur aus der Antike?

Kommentar von dpfds31 ,

Ups was falsches geschrieben, ich meinte spiele die in der antike bis hin zum 18. Jahrhundert spielen :D

Kommentar von KingMori63400 ,

Achso^^ als es gibt natürlich die Total War-Reihe, die in der Antike beginnt und bis zum Imperialismus reicht. Ansonsten fallen mir grad die Mount and Blade-Reihe (mittelalter-basiert, aber Fantasy), Anno und Ryse: Son of Rome ein.

Assassin's Creed-ähnliche Spiele gibt's da leider kaum.

Wenn es epochenübergreifend sein toll: die alten Civilization- und Empire Earth-Teile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community