Frage von Timmit2l, 28

Games im Fernseh?

HI! Also, ich suche eine Serie, die in den öffentlichen Fernsehsendern ausgestrahlt wird, wo Menschen halt über Game-News sprechen einfach zocken oder was auch immer halt irgendwas mit Games :D Wäre euch dankbar, wenn ihr wisst ob es sowas gibt und ihr mir sagt wann/wo es läuft :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, 12

Games im Fernsehen hat sich in Deutschland noch nie durchgesetzt. Siehe GIGA oder Game One. Die Typen machen jetzt aber RocketBeansTV. Ist Programmfernsehen übers Internet. Kannste auf twitch oder youtube gucken.

Kommentar von Timmit2l ,

Danke, die sind bei dem was ich jz gesehen hab sehr gut :D

Antwort
von Catplayer01, 28

Soweit ich weiß wurde auf ProSieben MAX (Oder wie das auch heißt) cs:go ausgestrahlt (Nachts) aber aufgrund des Amoklaufes in München wurde das abgesetzt.....