Frage von Ryze97, 68

Games für dieses System?

Lenovo Notebook

Win10 Pro

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 @ 2.40GHz 2.4GHz

Arbeitsspeicher: 4,00GB (3,80 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem x64-Bassierter prozessor

Grafikkarte: Intl(R) HD Graphics (core i3)
Grafikspeicher 1696mb

Ist jetzt mal nur abgeschrieben Sorry wenn was fehlt.

Ich suche RPG's :) oder so Shooter wie Fallout oder Borderlands :)

MfG :d

Antwort
von Anonym180101, 45

Grafik Karte fehlt.

Fallout 3 sollte drin sein, Oblivion sollte gehen, alles vor Battlefield 3 könnte gehen, Borderlands weiß ich grade nicht, das erste Mass Effect könnte gehen... vieles müsste gehen. Sag doch mal welche GraKa du hast, und was du gerne spielen würdest.

Kommentar von Ryze97 ,

Wo steht denn nochmal die grafikkarte auf win10? hab mir win10 erst heute geholt und peil kaum was wo steht ^^

Kommentar von Anonym180101 ,

Kein Wunder, Win10 ist Schwachsinn. Versuch am besten auf Win7 oder Win8.1 zu downgraden. Aber gut, Computer->Systemeigenschaften->Geräte Manager->Grafikkarte

Kommentar von Ryze97 ,

So grafikkarte steht jetzt oben mit drine hoffe alles ist dabei ^^

Ich sehs nicht O.o

Kommentar von Ryze97 ,

Warum auf Win7 downgraden? ist win10 so schlecht?
Ich bemerk kein unterschied. auch nicht wenn ich zocke O.o

Geht nicht ums zocken, aber geht um die Möglichkeiten zu modden, Spiele zu donwloaden... Win10 ist nicht gut. Und auch wenn Win8.1 ok ist, finde ich Win7 immer noch am besten <3

Kommentar von Ryze97 ,

Chip typ Intel(R) HD Graphics (Core i3)
DAC Typ Internal
Zeichenfolge Intel(R) HD Graphics
BIOS Info Intel VIdeo BIOS
Grafikspeicher 1696

Kommentar von Ryze97 ,

Ich modde nicht so gern spiele habs lieber so wie sie sind :)
Und wie downloaden? Versteh ich nicht. Will Win10 manchmal keine sachen downloaden oder installieren oder wie?^^

Microsoft hätte es an liebsten wenn man nur noch ihren tollen Windows Store benutzt. Mit Win10 gehen sie auf... eine sehr Microsoft exclusive Schiene, zwingen dir auf Win7 und Win8.1 Updates teilweise gegen deinen willen auf, und auf Win10 den Store, Edge, Bing, und Cortana, und machen dabei dann die Deinstallation schwer/unmöglich.

Intel HD Graphics... aua... vermutlich nichts was nach 2010 gekommen ist. Also Fallout 3 oder Oblivion sollten noch gehen, aber Borderlands wird schon knapp. 

Kommentar von Ryze97 ,

Oh man so ne kack GraKa? mist.. haha...
Naja Fallout 3 rukkelt schon wenn ich auf niedrig zocke...^^ borderlands 2 geht rukkelt aber hart wenn viele gegner da sind und rukkelt n bisschen.

Gibts für die grafikkarte kein updated oder so ? xD
Und hast du noch paar games die ich zocken könnte ? RPG:)

Das Problem ist, du hast gar keine GraKa ^^ Du missbrauchst deine CPU, und es gibt schon einen guten Grund warum GraKas erfunden wurden. Upgrades... für ein Laptop... schwer, aber evt. möglich. Für ein Notebook... ne. Kommt drauf an was du hast, aber wenn du nicht schon viel Erfahrung mit PC bauen hast würd ich die Finder davon lassen. Selbst ich würd mir das drei mal überlegen... du kannst das ja mal zu einem Saturn/Media Markt/PC Shop in deiner nähe bringen und nachfragen. Aber wenn der Hersteller Geld gespart hat (was er vermutlich hat), hast du keinen Platz wo du was einbauen könntest. Wenn doch könntest du eine Karte aus der Nvidia 700-900M Gegend nehmen, damit dürftest du dann die meisten Spiele schaffen.

RPGs... ich persönlich finde Mass Effect, Fable und Oblivion halt super. Ansonsten... das übliche halt. Vlt. gefällt dir die Witcher Reihe. Oder Assassins Creed, das kommt auch nahe an ein Rollenspiel dran.

Kommentar von Ryze97 ,

Oh... das wusst ich nicht ich hoffe mal dass das nicht so schlimm ist o.o
Wie viel würde den das so ca kosten wenn ich eine reinhaue? z.b expert oder so einbaukosten und die GraKa?

Würden die Games gehn die du genannt hast?
Witcher 1&2 ne?
Wollt ich mir mal holen aber wusste nicht wie des so ist.
Wie siehts mit Dragon Age Origins und Awaking aus ?
Und übrigens danke !:)

Die Nvidia M Karten für Laptops kann man leider nicht so einfach im Laden kaufen... dürfte aber je nach Karte 100-200€ für die Karte, +50-100€ fürs einbauen sein. FALLS du einen Laden findest der so was machen würde. Außerdem würde deine Garantie dadurch sterben...

Die Games die ich genannt habe ? Oblivion und Fallout ja, Mass Effect 1 ja, Assassins Creed kommt auf den Teil an, Witcher 1 sollte auch gehen, Dragon Age Origins könnte auch klappen. 

Und über n Stern freu ich mich auch immer :P

Kommentar von Ryze97 ,

Oh man. Da hau ich lieber nochmal 200€ drauf ca und habn brand neuen der besser ist oder nicht? xD

Gut dann werde ich mal die spiele ausprobieren hoffe es klappt..
Als erstes Gönn ich mir mal Dragon Age Origins. Hab nachgeschaut wie viel ich brauche an systemanforderung usw. ich denke des klappt :D
Und wenn nicht zocke ich einfach mein MMO oder nfs ug2 oder so.
NfS MW würde ja normaler weiße klappen oder? ^^
Haste noch paar games? also so random ausm kopf ? :D

Für 200€ ? Mh, eher nicht ;)

Und in Zukunft solltest du am besten einen Tower PC kaufen, da kann man leichter upgraden. 

Und ja, ich hab Spiele im Kopf, aber ich weiß ja nicht unbedingt was du magst. Oblvion und Fable The Lost Chapters sind beide sehr schön. Ich mag auch Hitman Blood Money sehr, kommt drauf an ob du so was magst. 

Kommentar von Ryze97 ,

Ja wollt mir eig einen holen aber hab am mein geburtstag den gekriegt (meine eltern haben ja so garkein plan xD)
Naja ich zocke alles was ich in die hände bekomme. Hauptsächlich RPGs... dann halt noch shooter horror adventure action wie gesagt von a bis z :D
Hauptsache gute storry und viel zu tun :)

Wie gesagt, falls du Oblivion noch nicht gespielt haben solltest, aber Fallout magst, kann ich dir das sehr empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten