Games für die Wii ? .. FSK 16-18 / Horror etc.
Ich hab ne alte Wii geschenkt bekommen. .. Da es ja eher eine "Familienkinderspaßkonsole" ist sind die meisten Games auch für mich eher uninteressant. Wie sieht es denn aus mit Spielen die ein bisschen ans eingemachte gehen ? Die Resident Evil reihe habe ich für schon für den Cube. Das Silent Hill und Resident für die Wii besitze ich bereits. Ich suche andere Spiele mit Gruselfaktor und Co. Gute Story, Atmosphäre und das ein oder andere tröpfchen Blut darf auch gerne vergossen werden. Ist aber kein muß. Bitte keine Egoshooter oder derartiges.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Calling ist zwar ab 12 aber ich fand es ziemlich unheimlich
http://www.spieleradar.de/Wii/spiele/news/the-calling/22_14028_7338/gruselspass-...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
CALLING :)
gruselig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fragile Dreams ist ein "leichteres" Horrorspiel, weil ohne Blut und eher im japanischen Mangastil. Die Atmosphäre ist aber trotzdem unheimlich, weil alles kalt und verlassen wirkt. Ein paar Schreckmomente gab es für mich auch. Ich kanns empfehlen.
Kommentar von kariiikariii 05.02.2012Noch was: Another Code R ist zwar kein Horrorspiel, aber die Atmosphäre und die Story sind super. Könnte dir gefallen, wenn du spannende Point-and-Clicks magst.
Kommentar von CronositeCronosite 06.02.2012klingt gut..werde ich mir beide mal ansehen :)
-
-
(P)Resident Evil
Kommentar von CronositeCronosite 05.02.2012Hab ich schon alle
-
Antwort von Philippol 05.02.2012
Kauf die ne ps3
Kommentar von CronositeCronosite 05.02.2012hab ich schon..
ja, genau sowas in der art hab ich gesucht.... mehr davon !!
Danke für den Stern :)