Frage von jonasheckel02, 65

Games für 1 GHz prozessor?

Ich habe mir einen PC gekauft und will spiele spielen. Leider ist mein Problem das ich nur einen Prozessor mit 1GHz habe. Und es sollen spiele sein die mit Windows 10 funktionieren. Gehen horror games wie eyes oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aemil, 22

Tut mir leid, aber der pc ist müll xD normale officerechner fangen beim doppelten Preis an. Und die sind schon nicht für spiele geeignet. Such am besten unter älteren Spielen, z.B. Half life, Siedler 1-4, etc denn spiele in 3 dimensionen die nach 2000 erschienen sind, wird der kaum packen.

Kommentar von jonasheckel02 ,

Danke.😣👌

Kommentar von Aemil ,

Danke für das Sternchen *-*

Antwort
von marcussummer, 54

Was hast du denn für eine Computerkonfiguration? Hört sich sehr wild an: Ein Prozessor mit 1GHz aber W10? Was hast du sonst drin in der Kiste? Was leistet der Arbeitsspeicher, was für eine Grafikkarte?

Kommentar von marcussummer ,

Ich sehe das wie die anderen Poster: Mit dem Rechner wirst du game-technisch nicht viel Freude haben, weil da nur alte und wenig anspruchsvolle Spiele sowie einige Browsergames laufen werden. Der Rechner ist einfach nicht für Spiele gedacht. Wobei ich zugeben muss, dass er auch sonst kaum für etwas wirklich sinnvoll einzusetzen ist, weil nach dem Office-Bereich schon Schluss sein sollte. Aber für den Preis hast du dir das wahrscheinlich schon gedacht...

Antwort
von GuitarMastr3000, 26

Ein PC mit nur 1 GHz ist immer sehr abenteuerlich ;) aber du kannst es mit Retro-Games versuchen, die werden allerdings meistens nur mit Emulatoren laufen. Z. B. Super Mario 64 mit Project64. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen bald aufzurüsten. Ich hatte früher nen 1,6 GHz Laptop von 2007 und da ging gar nichts mehr außer Super Mario 64. 

Kommentar von jonasheckel02 ,

Danke fürs helfen☺

Antwort
von Kaen011, 24

Browser games. Der Pc ist nicht leistungsstark und für Spiele gemacht. Sogar bei älteren Spielen wirst du Probleme bekommen ich meine 150€, da war meine Grafikkarte teurer (und das ist nichtmal eine besonders gute).

Kommentar von jonasheckel02 ,

Ok. Werden auch so Pixel spiele nicht laufen?

Kommentar von Kaen011 ,

Einige schon. Natürlich kannst du einige Spiele spielen. Ich vermute ältere Spiele wie Diablo 2 werden laufen

Antwort
von LiemaeuLP, 41

Hardware? Die GHz Zahl des Prozessornsagt noch nicht viel aus!

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja um gottes willen...
Naja Minecraft sollte drauf laufen :D, Terraria, Scrolls, FTL, Cube 2 Sauerbraten, ...
Das sind die Games die ich selber spielendienauf deinem Pc laufen sollten

Antwort
von floppydisk, 36

das macht nicht wirklich sinn einen rechner zu kaufen und hinterher zu überlegen, was man damit machen will.

auf diesem gerät wird vermutlich nichts laufen.

Kommentar von jonasheckel02 ,

Nicht mal schlechtere Games. Is eigentlich nich für games gedacht gewesen

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 10

Sorry, aber die Kiste ist totaler Schrott und wird kaum ein Spiel packen, das jünger als 10 Jahre ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten