Frage von Jony76, 27

Games for Windows Live Multiplayer funktioniert nicht?

Ich und mein Freund wollten Battlestations Pacific online zusammen spielen. Das Spiel funktioniert über Games for Windows LIVE. Wenn wir dann einander beitrteten wollen heisst es immer "Server von (Username) konnte nicht erreichtw werden. Probieren sie es später nochmal" So geht das in beide Richtungen. Wär toll wenn uns jemand helfen könnte.

Antwort
von groygroy, 16

Games for Windows live ist auch abgeschaltet

Kommentar von Jony76 ,

Wir konnten uns bei Windows Live aber mit dem XBox live profil anmelden und da dachten wir es würde dann funktionieren

Kommentar von groygroy ,

Das dient für neuere spiele das man sie spielen kann, arkham City zum Beispiel lässt sich gar nicht aktivieren, nur über steam neuerdings

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community