Frage von SkyCatcehrZLP, 228

Games for Windows Live Kaufverlauf kann nicht geladen werden?

Da grade auf Steam der Wintersale im vollem Gange ist dachte ich mir das ich mir GTA IV kaufe. Nach einigen Startschwierigkeiten mit Windows Live habe ich nun raus gefunden das man GTA IV auf seinem Microsoft Konto mit dem Steamcode einlösen muss und dann auf dem Games for Windows Live Marketplace den angezeigten Code (welcher ein anderer ist als der Steamcode) in GTA IV eingeben muss da man sonst seinen Spielefortschritt nicht speichern kann.

Mein Problem ist aber das im Marketplace GTA nicht angezeigt wird da beim Abruf meines Kaufverlaufs ein Fehler auftrat. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von DaDenn, 206

Hast du noch nicht mitbekommen das manche Sachen net funktionieren weil steam Shop würde gehackt usw. Vielleicht auch Games for life deswegen ist das down

Versuch es später wieder

Kommentar von SkyCatcehrZLP ,

nein das denke ich nicht wenn Games for Windows Life gehackt worden ist wären ja die Server down und man könnte sich überhaupt nicht anmelden

ich hatte die Beschreibung des Problems vergessen die dürfte gleich nachkommen da stehen Einzelheiten drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community