Frage von XlMrSmileylX, 64

Games die man mit 4 Freunden (koop) zocken kann?

Also ich habe jetzt lange gesucht aber finde einfach kein Game. Wir wollen eins zu 4 anfangen und es soll Bock machen. Die Grafik muss nicht die beste sein, wäre auch mit Indie Games die eine Suchtgefahr haben zufrieden. Außerdem sollte es free2play sein, denn meine Freunde wollen nicht unbedingt Geld ausgeben. Irgendwas mit Koop oder Gegeneinander, 2on2 wär auch gut. Vorschläge helfen immer. Danke im Vorraus :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Squentakel, 16

Wie wär's mit:

Warframe
Blade & Soul
Star Craft 2 (natürlich nicht die Vollversion, sondern die Version die dir von                            Blizzard gratis gegeben wird)
Minecraft is' halt immer eine Option
Worms ist zwar kostenpflichtig, is' aber ein gutes Spiel.
Unturned, gefällt mir persönlich nicht, wäre aber eine Option.

Naja dann würd' ich dir halt noch League of Legends empfehlen.

Dota kann man auch mal anzocken ;)

Joa, das wären dann meine Ideen.

Ich hoffe ihr findet noch was ^^

MfG Squentakel

Kommentar von XlMrSmileylX ,

Okay ja da sind paar gute Games bei, nur League of Legends und alles haben wir schon, wollten halt zu 4 am Wochenende ein neues Game zocken und zsm anfangen. Hast du vielleicht auch was kostenpflichtiges? Zur Not würde das auch klar gehen. Und am besten kein MMORPG weil das zu zeitaufwändig ist.
Danke :) LG

Kommentar von Squentakel ,

Terraria?

Antwort
von Gordon313, 5

probiert mal Portal Knights.

Antwort
von HilfreicheEnte, 18

Rocket league ist gut!

Antwort
von Cherobia, 17

Als mmorpg Blade & Soul!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten