Games Bilder Benutzen Für Banner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für welchen Zweck soll der Banner denn genutzt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borki88
29.07.2016, 06:54

für mein Kanal auf YouTube 

0

Es ist keine kluge Idee/Empfehlung, zu hoffen, dass der Urheber nicht auf YouTube achten würde.

Es gibt Anwälte, die leben von der Verletzung des Urheberrechts durch Dritte.

YT ist eine Fundgrube für diese Anwälte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borki88
29.07.2016, 11:07

das stimmt aber was ist mit Herr Currywurst hast du sein Banner gesehen die Inhalte findet man alle in Google und ich glaube nicht das er oder Banner Ersteller alle gefragt hat das er das benutzen kann und das jeder ja gesagt hat und das gta bild ist nicht selbst gemacht sondern von Rockstar ich glaube nicht das Rockstar ja gesagt hat

0

Was möchtest Du wissen?