Frage von diesdassoundso, 28

Games aufnehmen (let's plays)?

Moin was brauche ich und Genau um games auf zu nehmen? Ohne es am Ende viel bearbeiten zu müssen? Denn ich würde gerne ein kleines Feld mit meinem Gesicht rein machen es wäre natürlich Mega cool wenn es da eine Möglichkeit gebe das ganze direkt bei der Aufnahme ein zu fügen danke für de kommenden antworten:)

Antwort
von Ahmet0000, 28

Das beste ist elgato gamecapture kostet viel aber ist perfekt schau auf youtube ein bisschen nach

Antwort
von MetalTizi, 16

Elgato Gamecapture HD

Antwort
von schnuffl111, 27

Nimm OBS wenn du hilfe brauchst melde dich 

Kommentar von diesdassoundso ,

kann ich da auch direkt Gesicht einfügen?

Kommentar von schnuffl111 ,

Wenn du Facecam meinst dann ja 

Kommentar von diesdassoundso ,

Ich würde gerne meine Spiegelreflexkamera an den PC anschließen ;) (ka ob man das facecam nennt :D halt das was man immer bei anderen let's Playern sieht das sie in einer Ecke sind und man ihre Reaktionen sieht :D)

Kommentar von schnuffl111 ,

Nehm doch  alles einzeln auf und füge alles zusammen eine spiegel reflex ist schwer zum aufnehmen dafür musst du auch vllt geld hinblättern eine webcam ist da viel einfacher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten