Frage von MinesheepMS, 40

Games auf zwei bildschrime strecken?

hey ich habe ein gtx 780 mit 4 gb gddr5 und zwei gleiche monitore und wollte das bild auf beiden verteilen wie kan ich das machen `?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blutwurst712, 24

ingame oder einfach so?

Kommentar von MinesheepMS ,

einfach so ingame wäre aber auch geil

Kommentar von blutwurst712 ,

ok einfach: da musst das programm über beide bildschirme ziehen

ingame: da musst du in den einstellungen nachschauen je nach dem kann ich dir da auch weiter helfen

Antwort
von Kato199806, 22

Fensetermodus und dann breiter ziehen

Kommentar von MinesheepMS ,

ich brauche das ihm vollbild