Frage von Jonathan9090, 70

Games auf 4:3 auf 2 monitoren auf dem Pc soll aber nur auf dem einen zu 4:3 wechseln?

Ich habe 2 Monitore wenn ich ein Spiel spielen möchte ich es auf 4:3 spielen möchte aber nicht das sich der andere Monitor auch in 4:3 ändert weil der dann zur Hälfte schwarz ist usw Danke LG JJ

Antwort
von AtotheG, 48

Also ich benutze z.B. nen Laptop mit 16:10 Format und nen Bildschirm mit 16:9 Format, da macht Windows das an sich Automatisch wenn ich "Diese Anzeige erweitern" einstelle. Wenn auf beiden das selbe Bild gezeigt werden soll geht es natürlich nicht.

Du kannst halt auch für jeden Bildschirm die Auflösung selbst einstellen. So hab ich 1 mal 1920x1200 und beim anderen 1920x1080

Kommentar von Jonathan9090 ,

will nur das sich die Auflösung nur in dem Games ändert

Kommentar von AtotheG ,

Dann zieh das Speil in den Bildschirm und ändere im Spiel die Auflösung, die wird dort nicht automatisch geändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community