Gamertag, wie seid auf euren kommen, wie finde ich einen guten?

1 Antwort

Ursprünglich SpeedyBomber_011

(Warum? Als ich früher viel mit meinem Vater Weltkrieg spiele gezockt habe wie z.B Medal of Honor nannte sich mein Vater immer Bomber1234 und ja.. ich schaute damals relativ viel Speedy Gonzales und es hat sich dann alles daruas gegeben^^)

Dann: SpeedyLACBomber

nun

Sl4cB (SLACB) steht für Speedy(LuckerAbstauberCamper)Bomber

Dadurch das ich von meiner Konsole auf den PC zu Csgo gewechselt bin und einige witzige, glücklich Aktionen hatte und vorallem eigentlich jeden Kill abgestaubt hatte, schlugen meine Kollegen mir vor mich umzunennen und ja so sollte ich mich nennen.