Frage von Xyvias, 42

Gamertag, wie seid auf euren kommen, wie finde ich einen guten?

hey, hatte jetzt schon viele Gamertags aber, nie einen passenden gefunden.

  1. ihr dürft mir welche nennen, (liegt nicht daran dass, ich einen von euch will sondern die namen von euch sind gewöhnlich immer sau witzig xD)
  2. Wie ihr auf euren Namen GEKOMMEN seit
Antwort
von Sl4cB, 29

Ursprünglich SpeedyBomber_011 

(Warum? Als ich früher viel mit meinem Vater Weltkrieg spiele gezockt habe wie z.B Medal of Honor nannte sich mein Vater immer Bomber1234 und ja.. ich schaute damals relativ viel Speedy Gonzales und es hat sich dann alles daruas gegeben^^)

Dann: SpeedyLACBomber

nun

Sl4cB (SLACB) steht für Speedy(LuckerAbstauberCamper)Bomber

Dadurch das ich von meiner Konsole auf den PC zu Csgo gewechselt bin und einige witzige, glücklich Aktionen hatte und vorallem eigentlich jeden Kill abgestaubt hatte, schlugen meine Kollegen mir vor mich umzunennen und ja so sollte ich mich nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten